Erste Messe-Erfahrungen auf der TrauDich! – ein Resumé

Wochenlange Vorbereitungen und die Ungewissheit, was uns auf der Messe erwarten würde, haben uns in letzter Zeit begleitet. Am Freitag vor der Messe startete um 15 Uhr der Aufbau. Wir waren super vorbereitet, aber dennoch gab es ein paar „Stolperfallen“. So organisierten wir uns innerhalb einer halben Stunde noch spontan einen Teppichboden für unseren Stand (Baumärkte sei Dank!). Der restliche Aufbau verlief reibungslos und gegen 21 Uhr war alles fertig.

Samstagmorgen wechselten sich Nervosität und Vorfreude ab und wir freuten uns auf den Start der TrauDich!. Glücklicherweise hatte ich das beste Messeteam an meiner Seite (ein großes Dankeschön an Christiane und Kathrin und an die Helfer im Hintergrund Micha und Theo). Die ersten Besucher kamen und die Aufregung legte sich sehr schnell. An beiden Messetagen hatten wir einige richtig nette Gespräche mit zukünftigen Bräuten, die ich hoffentlich auch bald bei brautmagie begrüßen darf. Insgesamt sind wir zufrieden mit unserer ersten Messe-Teilnahme.

Wir haben viel gelernt, das wir bei der nächsten Messe umsetzen werden. Jetzt hoffe ich für uns und auch für alle Brautpaare, dass wir bald wieder unbeschwert auf Brautkleidsuche gehen und wundervolle Hochzeiten planen können.