Über uns

Wer bin ich?

Liebe zukünftige Braut,
mein Name ist Andrea. Ich bin Mama von 3 Kindern und seit 2005 glücklich verheiratet. Die Jahre 2014-2020 habe ich mit meiner Familie im Ausland verbracht. Wieder zurück in der Heimat Köln, habe ich mir mit „brautmagie“ meinen Herzenswunsch erfüllt.

Was erwartet Dich bei „brautmagie“?

Es ist mir eine Ehre, auch Dich auf der Suche nach Deinem Brautkleid zu unterstützen und vielleicht auch die ein oder andere Freudenträne mit Dir zu weinen 🥰

☆ Individuelle, herzliche Beratung
☆ Traumhafte Brautkleider und ausgewählte Accessoires
☆ Eine Boutique nur für Dich und Deine Begleitungen
☆ 2-stündige Beratungszeit in entspannter Atmosphäre
☆ Ehrliches Feedback
☆ Bei uns stehen DU und DEINE Wünsche im Mittelpunkt 
☆ Empathie und Wertschätzung werden bei uns groß geschrieben

In der Zwischenzeit haben so einige zukünftige Bräute den Weg in unsere Boutique gefunden und wir haben uns sehr über Euer ehrliches Feedback gefreut. Hier geht es zu Euren google Bewertungen.