Inspiration 


Inspiration: Bei uns sind alle Bräute willkommen, egal ob Du ein Prinzessinnen Kleid, etwas Schlichtes suchst, ob Du kirchlich, standesamtlich heiraten möchtest, ob Du einen Mann oder eine Frau liebst.

Inspiration-Love-is-love-bei-brautmagie-Brautmode-Koeln-Brautkleider-Brautmoden-kuessdiebraut

Love is love

Zwei Bräute bei mir in der Boutique zu begrüßen ist mir immer wieder eine große Freude. Es gibt so viele tolle Möglichkeiten, wie jede Braut ihr individuelles Traum-Outfit finden kann und es dann insgesamt ein harmonisches Bild ergibt. Wie wäre es mit zwei Brautkleidern mit ähnlichen Accessoires wie bei den beiden Lovebirds auf dem Foto? Du bist kein Kleidertyp? Na, dann vielleicht ein lässiger Zweiteiler mit cooler Brauthose oder sogar ein Jumpsuit? Es muss nicht immer ein Brautkleid sein, damit Du Dich als Braut fühlen kannst – authentisch sollte es sein.

Foto: @christian_koester_fotografie


Baby on Board

Ihr heiratet zu dritt, denn Du trägst ein kleines Wunder unter dem Herzen? Ganz wichtig bei Deinem Brautkleid als schwangere Braut ist es, dass es keine Stellen gibt, die drücken und kneifen und dass Dein Bauch genug Platz hat, damit sich auch das Baby an diesem besonderen Tag wohlfühlen kann. Unsere wundervollen Brautkleider für Schwangere haben die Naht unter der Brust, damit der Bauch toll in Szene gesetzt wird ohne eingeengt zu werden. Auch unser Mix and Match Sortiment ist eine tolle Alternative. Schau mal, wie schön unsere Realbride Jessy hier in ihrem Rock mit Corsage strahlt!

Foto: @mrscherryfotografie

Inspiration-Baby-on-Board-brautmagie-Brautmode-Köln-Brautmoden-Brautkleider

Tierischer Begleiter

Eure Fellnase gehört zur Familie und ist deshalb ganz selbstverständlich Teil Eurer Hochzeitsfeier? Wie wäre es dann, wenn auch Euer Vierbeiner ein kleines Hochzeitsaccessoire bekommt? So wie bei der lieben Laura und ihrem Mann – sie haben für ihren Hund passend zum Brautstrauß einen Blumenkranz anfertigen lassen. Was für eine schöne Idee und die Fotos sind Erinnerungen für die Ewigkeit!


Zweiter Auftritt Deines Traumkleides

Die Flitterwochen sind noch einmal eine gute Gelegenheit, das Brautkleid ein zweites Mal in anderer Kulisse zu tragen und wunderschöne Fotos für die Ewigkeit festzuhalten. Meine liebe Braut Vanessa und ihr Mann Stephan haben ihren Honeymoon auf den Malediven verbracht und dabei sind diese traumhaften Fotos entstanden. Daran werden die beiden sich ganz sicher immer wieder gerne zurück erinnern.

Foto: @Meeru Island Resort & Spa

brautmagie Meeru Island Resort & Spa

Wie gefallen Dir unsere Inspirationen? Zu den wundervollen Kleidern geht es direkt hier.