Hochzeitsmesse TrauDich! in Köln

Zwei unglaublich schöne aber auch anstrengende Messetage liegen hinter uns. Ich hatte die beste Unterstützung (danke an mein gesamtes Messe-Team), wir haben tolle Gespräche mit zukünftigen Bräuten geführt, die Modenschau sowas von gerockt und hatten wahnsinnig viel Spaß. Ich bin noch immer überwältigt von soviel Hilfsbereitschaft, die mir von allen Seiten entgegengebracht wurde: Mädels, die mich zum Teil noch nicht einmal kannten, haben meine Kleider auf dem Laufsteg präsentiert, wir hatten einen tollen Fotografen, der die beiden Tage in Bildern für uns festgehalten hat und meine Familie stand bedingungslos hinter mir. Das war für mich alles sehr emotional und ich bin unendlich dankbar dafür. Auf instagram findest Du in den nächsten Wochen ganz viele Eindrücke von der Messe. Ich freue mich auf Deine Terminanfrage und darauf, mit Dir gemeinsam Dein Brautkleid zu finden.